02.06.2019 - Kinderleichtathletik

Gebühren:

4,- Euro pro Sportler bei KiLa  bis max. 30,- Euro pro Team

Wettbewerbe:

Kinderleichtathletik bis U12 mit Teams bestehend aus 6-11 Sportler (männlich und weiblich aus i.d.R. zwei Jahrgängen). Teams können ihren Namen frei wählen und auch vereinsübergreifend gebildet werden.
Jedes Team benennt einen (erwachsenen) Betreuer als Teamführer, der in die Wettkampf-Abläufe eingebunden wird.

Es wird für jeden Starter U12 im Weitsprung eine Einzelwertung durchgeführt, so dass ein klassischer Kreismeister gekürt wird.

(2012 u. j)

(2010/11)

(2008/09)

Sprint 30m

Weitsprungstaffel

Drehwurf

Biathlonstaffel

Sprint 40m Weitsprungstaffel

Drehwurf

Biathlonstaffel

Sprint 50m

Additionsweitsprung

Stoßdreikampf

Stadioncross

Auszeichnungen:

Alle Teilnehmer erhalten Urkunden.

Hinweise:

Wettkampf/Veranstaltungsbestimmungen nach IWR, LAO und VAO

Für Schäden, Unfälle jeglicher Art und Diebstähle wird keine Haftung übernommen.

Die Erläuterung der einzelnen Wettbewerbe können mit Anklicken des Läufer-Symbols aufgerufen werden: