Wir bauen massiv!

Wir bauen für:

Private Kunden

Sie wünschen sich ein individuelles Eigenheim? Mit rund 40-jähriger Erfahrung wissen wir von der de Candido Hoch- und Tiefbau GmbH worauf wir achten müssen, damit Sie keine unliebsamen Überraschungen erleben. Ob Rohbau oder schlüsselfertig, wir realisieren Ihr Bauprojekt. Kompetent, zuverlässig, mit Qualität, wie Sie es sich wünschen. Ganz nach unserem Motto "Sie wünschen... wir bauen!"
Beispiele =>

Gewerbe

Gleich ob Lagerhallen, Verwaltungsgebäude oder Produktionsstätte: Wir bauen Ihr neues Gewerbeobjekt schnell und zuverlässig. Gemeinsam mit Bauherren und Architekten realisiert de Candido Hoch- und Tiefbau GmbH Ihr Gewerbeobjekt und zwar so, wie es Ihren Vorstellungen und Anforderungen entspricht. Unser erfahrenes Team steht für unseren hohen Qualitätsanspruch.

Unternehmen

Die Anforderungen an Unternehmensgebäude sind vielfältig. Vom reinen Bürogebäude über kombinierte Büro- und Gewerbeflächen bis hin zu Firmenkomplexen mit untschiedlichen Gebäudetypen. Die de Candido Hoch-und Tiefbau GmbH bietet mit rund 40-jähriger Erfahrung Komplettlösungen oder die Realisierung von Teilleistungen. Wir bauen mit Kompetenz und hoher Qualität.

Öffentliche Hand

Städte und Kommunen haben vielfältige Aufgaben und Anforderungen in den Bereichen Infrastruktur, Gebäude, Flächenplanung, Kanal, Rad- und Gehwege, Pflasterzonen oder Sanierungen. Die de Candido Hoch- und Tiefbau GmbH bietet mit der Erfahrung und ihren kompetenten Mitarbeitern die richtige Basis für eine fachgerechte Umsetzung. Und das mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beispiele =>

Gartenlandschaftsbau

Sie planen Ihren Garten neu zu gestalten? Sie möchten mit ansprechenden Trockenmauern und Natursteinwegen Akzente setzen? Mit modernsten Geräten ausgestattet, ist die de Candido Hoch- und Tiefbau GmbH Ihr optimaler Partner. Ob kleine Grünfläche oder öffentliche Anlage – wir bauen ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Dabei geben wir Tipps und Erfahrungen immer gerne an Bauherren und Planer weiter.

Landwirtschaft

Eine hohe Beanspruchung von Fundamenten und Bodenplatten sind in der Landwirtschaft alltäglich und in den Bereichen Gülle, Behälterbau für Biogasanlagen und Düngemittelaufbereitung, ist der Beton aggressiven Einflüssen ausgesetzt. Hier ist hohe Qualität oberstes Gebot. Die de Candido Hoch- und Tiefbau GmbH baut seit Jahrzehnten für die Landwirtschaft und ist geeigneter Partner für hohe Ansprüche.

WAS UNSERE ZUFRIEDENEN KUNDEN SAGEN

Unser Bauerlebnis mit der Firma de Candido war rundum positiv. Termin- und Preisabsprachen wurden stets eingehalten, was besonders erfreulich ist, da wir im Bekanntenkreis durchaus von Erfahrungen gehört haben, dass Kostenvoranschläge nicht eingehalten wurden und schließlich alles viel teurer war. Eine Tatsache, die man beim Bauen nicht gebrauchen kann. Probleme wurden fachmännisch und kreativ gelöst. Mit unserem Bauleiter konnten wir konstruktiv zusammenarbeiten – er hat stets mitgedacht, Probleme gesehen und gelöst, bevor sie entstanden sind und war immer ansprechbar. Auch auf plötzlich auftretende Sonderwünsche unsererseits wurde durchwegs eingegangen und diese wenn möglich umgesetzt.

Wir würden jederzeit wieder mit der Firma de Candido bauen und empfehlen sie im Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis uneingeschränkt gerne weiter!

Danke
möchten wir dem gesamten Team der Firma de Candido Hoch- und Tiefbau GmbH und allen am Bau unseres Bungalows in Uffenheim Beteiligten für die gute Beratung und Bauausführung sagen.
Vom ersten Spatenstich im März 2017 bis zum Einzug im Oktober sind nur wenige Monate vergangen.
Unser besonderer Dank gilt Herrn Dingfelder, dem es nie zu viel wurde, unsere Gedanken und Vorstellungen bezüglich der Planung unseres Häuschens zu konzipieren. Wir fanden immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Anliegen bei den Herren de Candido, Dingfelder und Paul. Alles lief im wahrsten Sinne des Wortes reibungslos.

Wir fühlen uns in unserem Haus sehr wohl und können die Firma de Candido mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen. Nochmals Danke für die wirklich gute Zusammenarbeit.

Sie wünschen ... wir bauen!!!
Getreu diesem Slogan der Firma de Candido, wurde unser Haus in "Windeseile" äußerst professionell errichtet. Neben einer über alle Gewerke hin schnittstellenfesten Arbeit wurde eine Topqualität abgeliefert. Unsere Hausbaureise
wurde zu jeder Zeit von auf Vertrauen basierender Verlässlichkeit in punkto Termin- und Preisabsprachen begleitet.
Ganz besonders hat uns die enorme Flexibilität beeindruckt, wenn es für einige unserer
herausfordernden Änderungswünschen Lösungen zu finden galt.
Wir würden jederzeit wieder mit der Firma de Candido bauen
und empfehlen sie gerne an Dritte uneingeschränkt weiter.

deCandido